#1 Bewerbungsvorlage by TheAvenger 28.11.2017 21:49

avatar

Hallo Ladies und Gentlenerds!


Das können wir euch bieten:

- Ein aktiver TS-Server mit Clan und Public Spielern
- Ein organisierter Teamspeak mit zuständigen Admins
- Ein lustiger Haufen verrückter Member
- Alle Member 16+(Ausnahmefälle gibt es/Reife)


Was wir von euch erwarten:

- Regelmäßige Aktivität, Ingame als auch im TS
- Ein Mindestalter von 16 Jahren.

--> Das Wichtigste: Einhaltung der Clan regeln, sowie ein freundliches, Erwachsenes Miteinander!








Hier ist eine kleine Vorlage, wie Ihr euch bei uns bewerben solltet:
Bitte diese Vorlage als Grundgerüst verwenden! Dies dient nur als Hilfe für eure Bewerbung!

Kurze und knappe Bewerbungen müssen mit einer hohen Wahrscheinlichkeit neu geschrieben werden oder werden sofort abgelehnt!






Hallo liebes StaticReverse Team,

Persönliches:

Mein Name ist Max Mustermann und ich besuche euren Clan-Teamspeak nun schon seit einiger Zeit.
Mein Nickname ist genauso wie mein Forenname (MusterMann23) und ich bin mittlerweile 27 Jahre
alt. Ich bin ein aus Timbuktu stammender Student. Momentan übe ich eine Nebenbeschäftigung als Kokosnusspflücker aus.

Spiele-Karriere:

Ich spiele seid 147 Jahren Battlefield, zwischendurch habe ich auch ca 369 Jahre Counter-Strike gespielt.
Mein momentaner Rang in Rocket League ist Grand Champion Div 10



Warum möchtest du zu uns ??

Ich habe mich, wie angemerkt, schon einige Zeit zunächst in der Community und später auch
im Clan umgesehen. Die Spieler und Spielerinnen sind mir weitestgehend sehr sympathisch
und ich möchte mich in eurem Clan gerne beweisen und einbringen. Hoffentlich
wird mir diese Chance gewährt und ich kann schon bald mit euch im Clan spielen.
Abgesehen davon bin ich bereits bei Clanmitgliedern bekannt.


Kontaktmöglichkeiten und Onlinezeiten:

Momentan bin ich eigentlich täglich on (meistens mittags bis spät in die Nacht).
Kontaktmöglichkeiten: Skype, TS3, Steam, Festnetz (meine Mutter würde rangehen)

Erwartungen vom Clan und Ziele:

Am liebsten würde ich mit dem Clan wachsen, mich einbringen und mit meinem bestehenden
Team so hoch wie möglich kommen.

Der Clan sollte:
- ein angenehmes Umfeld bieten
- Kontaktfreudig sein
- für Spaß zu haben sein

Besondere Fähigkeiten:

Ich weiß nicht ob ich besondere nennenswerte Fähigkeiten habe außer fünf
gegen Willi. Kann man bei Gelegenheit ja mal rausfinden?!



Clanvorgeschichte:

Dies ist bis jetzt die erste Clanbewerbung, die ich schreibe und auch der erste Clan
für den ich mich interessiere, aus gegebenen Gründen.


Über mich:

Ich bin ein freundlicher, sehr engagierter und ehrgeiziger Gamer, der immer den Kick und neue Herausforderungen sucht.
Ich würde mich ebenso als humorvoll und umsichtig bezeichnen. Ich feede
auch sehr gerne, daher gerate ich, wenn auch ungern, mit anderen
Menschen aneinander. Ich versuche Konflikte weitestgehend anzustacheln
oder sie zu verschlimmern...

Durch mein Informatikstudium bin ich nicht nur sehr belastbar, sondern
kann mich auch gut organisieren, was Pünktlichkeit und Leistung angeht.
Scripts sind auf Anfrage auch kein Problem.
In meiner Freizeit spiele ich seit etwa 8 Jahren professionelles AFK-gehen in einem örtlichen
Verein und bin somit, wie ihr euch denken könnt, teamfähig und an Teamarbeit sehr interessiert.
Ich würde mich also auf ein Gespräch mit euch freuen!



Hoffentlich bis bald,

Euer Max Mustermann







Wir erwarten eine personalisierte Bewerbung. Vom einfachen Copy & Paste’n bitten wir abzusehen.

Dies ist lediglich eine Mustervorlage!

Sollten wir wider Erwartet eine kopierte Version der Vorlage lesen wird diese sofort abgelehnt.







Mit freundlichen Grüßen
euer StaticReverse Team

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen