X

Die StaticReverse Clan Regeln



Der Spielspaß steht bei uns an erster Stelle. Man gewinnt und man verliert. Auch wenn man verliert, sollte man sportlich fair bleiben. Wenn alle Spieler sich an diese Regel halten, haben alle mehr Spaß am Spiel. Teamgeist, Verlässlichkeit und die Gemeinschaft stehen bei uns im Vordergrund. Wir sind ein Multigaming Clan der nur aus Spaß am gemeinsamen Hobby besteht, zu verstehen ist dieses dass wir alle Arbeit, Familie und ein Real Life haben und nur aus Spaß zocken.



§1 Allgemein



Die unten aufgeführten Regeln sind für alle Member des StaticReverse Clan verbindlich. Wer sich beim StaticReverse anmeldet, erklärt damit auch, dass er die Regeln gelesen und verstanden hat, mit diesen einverstanden ist und sie nach bestem Wissen und Gewissen einzuhalten versucht. Die unten aufgeführten Regeln sind nicht endgültig, sondern werden in Teilen oder im Ganzen, in zeitlich variablen Abständen den jeweils aktuellen Gegebenheiten angepasst. Regeländerungen werden im Forum unter dem Thread "Clan News" angekündigt. Bevor du die weiteren Regeln liest solltest du dir klar machen, das bei uns der Spaß am Online-Spiel und auch das erfolgreiche Spiel an oberster Stelle stehen.



ACHTUNG! UNERLAUBTES BENUTZEN DES CLANTAGS SOWIE DAS VORTÄUSCHEN EIN TEIL VON StaticReverse ZU SEIN, WERDEN BESTRAFT! JEDES CLANMITGLIED IST REGISTRIERT, SOMIT LEICHT NACHZUVOLLZIEHEN!



Wir erwarten von unseren Member: Positive Repräsentation unseres StaticReverse Clans´s, Anständiges Benehmen, Zuverlässigkeit, Aktive Präsenz im Teamspeak und Forum. Bewerber die sich nur anmelden um "in einem Clan zu sein" haben bei uns keine Chance!



§ 2 Clantag



Member haben die Pflicht Clantag + Teamname " SR-Teamname | DeinName " zu nutzen, sei denn sie spielen Spiele in denen der Spieler Name durch den Clantag nicht mehr sichtbar ist. Dann müssen sie nur den Clantag " SR | DeinName " verwenden.


 

§ 2.1 Clan Logo



Jeder Member bekommt ein Clan Logo welches mit seinem Namen und seiner Team Farbe versehen ist. Das Logo ist Pflicht.



§ 2.2 Namensänderung



Ein Namenswechsel ist möglich, muss jedoch im Forum unter " Namensänderung " mitgeteilt werden und sollte nicht zu oft vorkommen. Wenn ein Namenswechsel stattgefunden hat, ist der Member in der Pflicht sich beim Grafiker in dem dafür vorgesehenem Thread ein neues Logo erstellen zu lassen.



§ 3 Member Präsenz



Jedes Clanmitglied sollte mindestens zwei mal in der Woche online sein. Teamspeak/Forum Aktivität ist sehr wichtig, da wir uns dort austauschen können und auch immer wieder wichtige Informationen zu Turnieren, Updates usw. stehen! Das weitergeben von Passwörtern ist strengstens untersagt! Bei Nichtbeachtung droht der Ausschluss aus dem Clan. Member zahlen keine Beiträge. Jedoch freut sich die Clan Kasse über freiwillige Spenden.
   

§ 4 Benehmen und Verhalten


 Alle Member haben sich respektvoll gegenüber ihren Mitspielern zu verhalten, es gelten die normalen Regeln der Netiquette. Wer sich zu oft daneben benimmt kann jederzeit aus dem Clan und aus dem Forum/Teamspeak ausgeschlossen werden. Beleidigungen gegenüber Clan-Member und anderen Clans sind zu unterlassen! Denn ihr spielt für die StaticReverse und seid mit für das Ansehen des Clans verantwortlich.



§ 5 Cheaten



Das Wort " CHEATER " existiert in unserem Wortschatz nicht. Es gibt nun mal andere Spieler die um einiges besser spielen als wir, damit sollten wir uns abfinden. Wenn wirklich mal Gründe für den Verdacht des " cheatens " bestehen, dann versuchen wir Beweise dafür zu finden, erst dann sollte man Anschuldigungen äußern. Wer beim Cheaten entlarvt wird, fliegt sofort aus dem Clan und wird für immer gebannt! Wir sind und wollen ein fairer Clan bleiben, das sollte jedem klar sein.



§ 6 Eintritt in den Clan / Mitgliedschaft / Austritt aus dem Clan



Grundvoraussetzung zur Aufnahme:
1. Keine Mitgliedschaft in einem anderen Clan
2. Du musst Teamspeak und ein Headset haben
3. Du musst über eine gültige E-Mail Adresse verfügen
4. Du musst über einen gültigen Steam / battle.net Account verfügen.
Mindestalter für die Aufnahme beträgt 16 Jahre (Ausnahmen gibt es mit der entsprechenden geistigen Reife). Alle Angaben bei der Anmeldung haben nach bestem Wissen und Gewissen zu erfolgen. Nachweislich falsche oder sachlich nicht richtige Angaben führen zum sofortigen Ausschluss aus dem Clan. Nach Austritt aus dem Clan muss der Clantag wie auch das Logo abgelegt werden. Solltest du weiterhin damit gesehen werden, sehen wir uns dazu verpflichtet weitere Maßnahmen zu ergreifen.

§ 6.1 Aufnahmeverfahren



Aufgrund der uns übermittelten Daten(Bewerbung im Forum) wird eine Vorentscheidung über die Aufnahme durch die Clan Admins getroffen. Eine Ablehnung ist ohne Angabe von Gründen möglich. Nach erfolgreicher Aufnahme besteht eine " Trial " Mitgliedschaft für 2 Wochen, in dieser Zeit wäre es schön, dich recht häufig im TS anzutreffen. Die Übernahme als Full Member in den Clan wird von den Clan Admins in einer Besprechung mit den Team Captains entschieden.



§ 6.2 Mitgliedschaft



Eine längere Abwesenheit ist dem Team Captain bekannt zu geben. Die Abwesenheit ist zusätzlich von jedem Member im Forum unter " Abwesenheiten " einzutragen!



§ 6.3 Eigenes Team gründen



Jeder Member (ausgenommen Trail) hat das recht ein eigenes Team zu gründen.


   

§ 6.4 Austritt aus dem Clan/Team



Ein Austritt ist jederzeit, auch ohne Angabe von Gründen möglich. Teile bitte deinen Austritt jedoch einem der Clan Admins und/oder deinem Team Captain mit. Solltest Du einfach einem anderen Clan beitreten ohne uns informiert zu haben, erfolgt der sofortige Ausschluss aus dem Clan. Eine nicht gemeldete Abwesendheit ( siehe §6.2 ) wird als Austritt aus dem Clan angesehen. Der Clantag ist mit Austritt sofort zu Entfernen! Ein Wiedereintritt in den Clan ist nach einer Sperrfrist von 6 Wochen als " Trial " Member möglich.



§ 7 Sonstiges



Für Verbesserungsvorschläge dieser Regeln sind wir immer offen. Evtl. Erweiterungen (durch interne Absprachen) möglich, die erst nach Veröffentlichung wirksam werden.



Euer StaticRerverse Admin Team






Spenden


Legende : SR-Admin, SR-Grafiker, SR-Infamous, SR-Shockwave, SR-Member, SR-Probe Member, Bewerber, .eu-Leader, .eu-Member, SR-Evolved, Moderator,
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz