- Ein aktiver TS-Server mit Clan und Public Spielern - Ein organisierter Teamspeak mit zuständigen Admins - Ein lustiger Haufen verrückter Member - Alle Member 16+(Ausnahmefälle gibt es/Reife)
Was wir von euch erwarten:
- Regelmäßige Aktivität, Ingame als auch im TS - Ein Mindestalter von 16 Jahren.
--> Das Wichtigste: Einhaltung der Clan regeln, sowie ein freundliches, Erwachsenes Miteinander!
Hier ist eine kleine Vorlage, wie Ihr euch bei uns bewerben solltet: Bitte diese Vorlage als Grundgerüst verwenden! Dies dient nur als Hilfe für eure Bewerbung! Kurze und knappe Bewerbungen müssen mit einer hohen Wahrscheinlichkeit neu geschrieben werden oder werden sofort abgelehnt!
Hallo liebes StaticReverse Team,
Persönliches:
Mein Name ist Max Mustermann und ich besuche euren Clan-Teamspeak nun schon seit einiger Zeit. Mein Nickname ist genauso wie mein Forenname (MusterMann23) und ich bin mittlerweile 27 Jahre alt. Ich bin ein aus Timbuktu stammender Student. Momentan übe ich eine Nebenbeschäftigung als Kokosnusspflücker aus.
Spiele-Karriere:
Ich spiele seid 147 Jahren Battlefield, zwischendurch habe ich auch ca 369 Jahre Counter-Strike gespielt. Mein momentaner Rang in Rocket League ist Grand Champion Div 10
Warum möchtest du zu uns ??
Ich habe mich, wie angemerkt, schon einige Zeit zunächst in der Community und später auch im Clan umgesehen. Die Spieler und Spielerinnen sind mir weitestgehend sehr sympathisch und ich möchte mich in eurem Clan gerne beweisen und einbringen. Hoffentlich wird mir diese Chance gewährt und ich kann schon bald mit euch im Clan spielen. Abgesehen davon bin ich bereits bei Clanmitgliedern bekannt.
Kontaktmöglichkeiten und Onlinezeiten:
Momentan bin ich eigentlich täglich on (meistens mittags bis spät in die Nacht). Kontaktmöglichkeiten: Skype, TS3, Steam, Festnetz (meine Mutter würde rangehen)
Erwartungen vom Clan und Ziele:
Am liebsten würde ich mit dem Clan wachsen, mich einbringen und mit meinem bestehenden Team so hoch wie möglich kommen.